TC Friedberg e.V. - Tennis für alle in der Wetterau

Neues Mitglied

Herzlich Willkommen im TCF

Hier findest Du alles Wissenswerte für den Start in unser Clubleben.

Mail: info@tc-friedberg.de

Whatsapp: +49 6031 4213

Speichere die Telefonnummer in Deinen Kontaktdaten und Du kannst direkt per WhatsApp mit uns kommunizieren.

Das ist einfach und geht am schnellsten.

Vereins-App

Damen 50 TC Friedberg bei ihrem Sieg der zum Aufstieg in die Bezirksoberliga führte
  • Neuigkeiten vom Verein erhalten
  • Plätze 14 Tage im Voraus buchen
  • Deine Stammdaten pflegen (E-Mail, Adresse, Telefon; Bankverbindung geht nur über den Schatzmeister (janssen@tc-friedberg.de)

User-ID und Passwort erhältst Du automatisch per Mail.

Gehe auf nachfolgenden Link und verknüpfe einmalig unseren Verein mit der Vereins-ID "tc-friedberg" (alles klein geschrieben, keine Leerzeichen am Ende)

Alternativ lade die App im Google- oder Apple-Store herunter. Suche nach "Platzbuchung.de" und nach dem nebenstehenden Logo.

Schlüssel

Die Mitgliedschaft berechtigt Dich zum Zugang zu unserer Clubanlage. Bei Bedarf kannst Du Dir einen Schlüssel für die Toranlage besorgen.

Ansprechpartner: Klaus Langer - langer@tc-friedberg.de

Wir arbeiten mit dem Trainierteam Wetterau zusammen. Hast Du Interesse an Training (Einzel- oder Gruppen)?

Klicke auf Training und schau Dich dort um.

Du möchtest in einer Mannschaft mitspielen? Super!!

Wende Dich an unsere Sportwartin, sie wird Dir weiterhelfen.

Ansprechpartner: Gunda Janßen - sportwart@tc-friedberg.de

Verein heißt gemeinsam Spaß am Tennis haben !!

Nicht nur der Sport ist bei uns groß geschrieben, sondern erst Recht der gemeinsame Spaß. Dazu gehören viele Clubveranstaltungen, Feste, Spaßturniere und auch die Mitarbeit im Verein. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen. Montags von 17-18 Uhr ist z.B. immer freies Spiel - komm vorbei!!